Aktuell gibt es keine Einschränkungen bei der Bearbeitung Ihrer Verkäufe durch COVID-19. Alle Informationen hier.

4. Fragen zur Website

Bitte prüfen Sie:

  • Loggen Sie sich mit der gleichen Email-Adresse ein, mit der Sie sich auch bei momox registriert haben ?
  • Ist das Passwort richtig ? Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich ein neues zusenden lassen.

Falls es trotzdem nicht klappt, senden Sie uns bitte eine kurze Mail an kontakt@momox.de. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!

Um sich sich im Benutzerkonto abzumelden gehen Sie wie folgt  vor:

Auf unserer Webseite: Über die Schaltfläche "Abmelden" oben rechts, können Sie sich aus Ihrem Benutzerkonto ausloggen.

In unserer App: Im Menü klicken Sie auf "mein Profil" und können sich dann im unteren Bereich über die Schaltfläche "Abmelden" aus Ihrem Benutzerprofil ausloggen

Das kann folgende Ursachen haben:

  1. Die E-Mail befindet sich in einem der folgenden Ordner Ihres E-Mail-Postfachs: „Spam“, „Junk“ oder „Soziale Netzwerke“. → Bitte checken Sie u.a. Ihren Spam-Ordner.
  2. Die Schreibweise der E-Mail-Adresse war nicht korrekt. → Bitte fordern Sie noch einmal ein neues Passwort mit der korrekten E-Mail-Adresse an.
  3. Sie können aufgrund eines vollen Posteingangs keine E-Mails empfangen. → Bitte leeren Sie Ihren Posteingang und fordern Sie noch einmal ein neues Passwort an.

 

Wenn Sie nicht viele Artikel verkaufen wollen geben Sie bei momox den Barcode oder die ISBN- Nummer eines Artikels ein, legen den Artikel in den Verkaufskorb und geben die nächsten Nummern ein. 

Wenn Sie aber eine größere Anzahl an Artikeln verkaufen möchten, ist es komfortabler gleich alle Nummern auf einmal einzugeben. Genau das können Sie über die Funktion „noch schneller verkaufen“ machen. Probieren Sie es einfach mal aus! Falls Sie bereits eine fertige Liste mit allen Nummern haben, können Sie diese auch als Datei hochladen. 

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