Aktuell gibt es keine Einschränkungen bei der Bearbeitung Ihrer Verkäufe durch COVID-19. Alle Informationen hier.

Kontakt

Bevor Sie uns kontaktieren, überprüfen Sie. ob Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht bereits hier finden:

Gehen Sie auf momox-fashion.de und wählen Sie zunächst die Kleidungskategorie, also Damen, Herren, Jungen oder Mädchen. Anschließend geben Sie an, um was für ein Kleidungsstück oder Accessoire es sich handelt. Zum Schluss nennen Sie uns noch die Marke. Nun erhalten Sie von uns direkt den festen Ankaufspreis. Sind Sie mit dem Ankauf einverstanden, fügen Sie den Artikel Ihrer Verkaufsbox hinzu. Befinden sich alle Ihre Artikel in der Verkaufsbox, schließen Sie den Verkauf ab und schicken Ihn dank des von uns zur Verfügung gestellten Versandetiketts kostenfrei an uns. 

Die Versandunterlagen haben Sie bereits mit der E-mail zur Verkaufsbestätigung erhalten. Selbstverständlich können Sie sich Lieferschein und Gratispaketaufkleber auch nachträglich noch einmal herunterladen und ausdrucken.

Dazu loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto ein, klicken Sie auf "Meine Verkäufe" und wählen Sie den entsprechenden Verkauf aus. Dort können Sie die erstellten Versandunterlagen noch einmal ansehen und ausdrucken, indem Sie auf den Button "Lieferschein & Versandaufkleber anzeigen" klicken.

Wenn Sie weitere Pakete hinzufügen wollen, oder Ihren Versanddienstleister ändern möchten, dann klicken Sie bitte auf "Versandart ändern" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Ja, das geht. Um mehrere Pakete verschicken zu können, drucken Sie zunächst einen Aufkleber und wählen anschließend den Unterlink: weiteren Aufkleber erzeugen. Wichtig ist, dass alle Aufkleber eine unterschiedliche Sendungsnummer haben. Bitte kopieren Sie also Aufkleber in keinem Falle.

Geben Sie Ihre Pakete bei der Post (DHL) ab, darf eine Sendung maximal 31,5 kg wiegen. Bei Hermes liegt das Höchstgewicht etwas niedriger mit 25 kg pro Paket.

Ihre gebrauchte Kleidung verkaufen Sie über ein eigenes Benutzerkonto auf www.momox.de/kleidung-verkaufen/. Hierfür haben Sie sich separat mit eigenen Nutzerdaten angemeldet.

Sie können zu einem Verkauf, der sich noch nicht bei uns in der Bearbeitung befindet, noch einzelne Artikel hinzufügen, auch wenn Sie bereits auf "Verkauf abschließen" geklickt haben.

Dazu müssen Sie eingeloggt sein, die ISBN-Nummer/den Barcode des Artikels/der Artikel eingeben und den oder die zusätzlichen Artikel in den Verkaufskorb legen. Wenn Sie den Verkauf dann abschließen möchten, werden Sie gefragt, ob Sie die Artikel einem offenen Verkauf hinzufügen möchten, was Sie durch den Klick auf den entsprechenden Button bestätigen.

Mehr Fragen und Antworten

Meine Frage konnte auf den momox-Informationsseiten nicht beantwortet werden.

Kontaktformular