Jetzt für Sie: Kostenfreier Versand ab 5 €!

Kontakt

Sie haben Fragen rund um Ihren Verkauf an momox? Vielleicht finden Sie die Antworten bereits in unseren FAQs.

Bücher ohne ISBN oder Medienartikel ohne einen Barcode kaufen wir leider nicht an. Ohne ISBN oder Barcode können diese Artikel nicht eindeutig identifiziert werden. Was Sie jedoch tun können, ist Kleidung und Accessoires an uns zu verkaufen. Gehen Sie hierfür einfach auf den Bereich "Kleidung verkaufen" oben auf unserer Seite oder rufen Sie www.momox.de/kleidung-verkaufen direkt in Ihrem Browser auf. Hier wählen Sie die Kleidungskategorie, also Damen, Herren, Jungen oder Mädchen. Anschließend geben Sie an, um was für ein Kleidungsstück oder Accessoire es sich handelt. Zum Schluss nennen Sie uns noch die Marke. Nun erhalten Sie von uns direkt den festen Ankaufspreis. Sind Sie mit dem Ankauf einverstanden, fügen Sie den Artikel Ihrer Verkaufsbox hinzu. Befinden sich alle Ihre Artikel in der Verkaufsbox, schließen Sie den Verkauf ab und schicken Ihn dank des von uns zur Verfügung gestellten Versandetiketts kostenfrei an uns. 

Die Versandunterlagen haben Sie bereits mit der E-mail zur Verkaufsbestätigung erhalten. Selbstverständlich können Sie sich Lieferschein und Gratispaketaufkleber auch nachträglich noch einmal herunterladen und ausdrucken.

Dazu loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto ein, klicken Sie auf "Meine Verkäufe" und wählen Sie den entsprechenden Verkauf aus. Dort können Sie die erstellten Versandunterlagen noch einmal ansehen und ausdrucken, indem Sie auf den Button "Lieferschein & Versandaufkleber anzeigen" klicken.

Wenn Sie weitere Pakete hinzufügen wollen, oder Ihren Versanddienstleister ändern möchten, dann klicken Sie bitte auf "Versandart ändern" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Ja, das geht. Um mehrere Pakete verschicken zu können, drucken Sie zunächst einen Aufkleber und wählen anschließend den Unterlink: weiteren Aufkleber erzeugen. Wichtig ist, dass alle Aufkleber eine unterschiedliche Sendungsnummer haben. Bitte kopieren Sie also Aufkleber in keinem Falle. Bitte beachten Sie auch, dass maximal 5 Pakete pro Verkauf verschickt werden dürfen.

Geben Sie Ihre Pakete bei der Post (DHL) ab, darf eine Sendung maximal 31,5 kg wiegen. 

Ihre gebrauchte Kleidung verkaufen Sie über ein eigenes Benutzerkonto auf www.momox.de/kleidung-verkaufen/. Hierfür haben Sie sich separat mit eigenen Nutzerdaten angemeldet.

Sie können zu einem Verkauf, der sich noch nicht bei uns in der Bearbeitung befindet, noch einzelne Artikel hinzufügen, auch wenn Sie bereits auf "Verkauf abschließen" geklickt haben.

Dazu müssen Sie eingeloggt sein, die ISBN-Nummer/den Barcode des Artikels/der Artikel eingeben und den oder die zusätzlichen Artikel in den Verkaufskorb legen. Wenn Sie den Verkauf dann abschließen möchten, werden Sie gefragt, ob Sie die Artikel einem offenen Verkauf hinzufügen möchten, was Sie durch den Klick auf den entsprechenden Button bestätigen.

Mehr Fragen und Antworten

Unsere FAQs konnten Ihnen nicht weiterhelfen? Kein Problem! Gerne steht Ihnen unser Kundenservice schnell und unkompliziert zur Verfügung!

Kontaktformular

Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder rufen Sie uns direkt an. Unsere Support-Hotline ist Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr für Sie besetzt.

+49 30 488 288 100

Unser Serviceversprechen an Sie:

  • Ihre Nachrichten beantworten wir innerhalb von 48 Stunden.
  • Telefonisch sind wir innerhalb von 3 Minuten für Sie da.