FRAGEN UND ANTWORTEN

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten!

Schnellübersicht

Wählen Sie eines der Themengebiete aus, zu denen Sie eine Frage haben und Sie werden direkt zur Antwort befördert:

1. Allgemeine Fragen


1.1. Was ist momox?


1.2. Was sind die Vorteile?


1.3. Wie funktioniert’s?


1.4. Wie schließe ich den Verkauf ab?


1.5. Wie kann ich meine Artikel einschicken?


1.6. Was hat es mit dem Lieferschein auf sich?


1.7. Wie komme ich an mein Geld?


1.8. Wie kommen die Preise zustande?


1.9. Kann ich ein Log-in für den Verkauf von Bücher, Medien und Kleidung benutzen?


2. Welche Artikel werden angekauft?


2.1. Welche Artikel kauft Ihr an und welche nicht?


2.2. Kauft Ihr auch Schallplatten oder Videokassetten an?


2.3. Kann ich mehrere Arten von Produkten auf einmal verkaufen, also beispielsweise Bücher, CDs und gebrauchte Markenkleidung in ein Paket packen?


2.4. Kauft Ihr auch andere Dinge an, z.B. Lego oder Kleidung?


2.5. Meine CDs sind teilweise etwas mitgenommen. Kann ich Sie trotzdem an Euch verkaufen?


2.6. Warum befindet sich mein Artikel nicht in Eurem Angebot?


2.7. Was passiert mit Artikeln, die uns im Rahmen eines Verkaufs mitgeschickt werden, die aber nicht per EAN oder ISBN im Verkaufskorb erfasst wurden?


2.8. Artikel, die nicht den Ankaufsbedingungen entsprechen.


3. Fragen zu Versand und Auszahlung


3.1. Wie lautet die Lieferanschrift?


3.2. Wer bezahlt das Porto?


3.3. Ich habe keinen Drucker. Wie kann ich mein Paket trotzdem versenden?


3.4. Kann ich mein Paket auch unfrei einschicken?


3.5. Wie viel darf ein Paket höchstens wiegen, wenn ich es selbst versende und wie viele Pakete kann ich pro Verkauf einsenden ?


3.6. Wie hoch liegt der Mindestankaufswert?


3.7. Wie schnell komme ich an mein Geld?


3.8. Gibt es noch andere Zahlungswege, z.B. PayPal, Bargeld oder Scheck?


3.9. Ich habe einen Gutschein. Wie kann ich ihn einlösen?


3.10. Wie verpacke ich meine Artikel richtig?


4. Fragen zur Website


4.1. Ich schaffe es nicht, mich einzuloggen.


4.2. Wie kann ich mich ausloggen?


4.3. Ich habe "Neues Passwort anfordern" geklickt, aber trotzdem keine E-Mail erhalten.


4.4. Was verbirgt sich hinter dem Link „Schneller verkaufen“?


5. Fragen zur App


5.1. Wie kann ich die momox App herunterladen?


5.2. Wie funktioniert der Barcode-Scanner in der momox App?


5.3. Wie erhalte ich Push Benachrichtigungen von der momox App?


6. Verschiedenes


6.1. Was macht Ihr mit den angekauften Artikeln?


6.2. Aus welchen Ländern kauft Ihr Artikel an ?


6.3. Welchen Beitrag leistet Momox zum Umweltschutz?


6.4. Wie kann ich den Newsletter abonnieren?


6.5. Wie kann ich den Newsletter abbestellen?


Ihre Frage konnte nicht beantwortet werden? Unser Kundenservice ist gern für Sie da!