Bevor Sie uns kontaktieren, überprüfen Sie, ob Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht bereits hier finden:
Gehen Sie auf momox Kleidung verkaufen und wählen Sie zunächst die Kleidungskategorie, also Damen, Herren, Jungen oder Mädchen. Anschließend geben Sie an, um was für ein Kleidungsstück oder Accessoire es sich handelt. Zum Schluss nennen Sie uns noch die Marke. Nun erhalten Sie von uns direkt den festen Ankaufspreis. Sind Sie mit dem Verkauf einverstanden, fügen Sie den Artikel Ihrer Verkaufsbox hinzu. Befinden sich alle Ihre Artikel in der Verkaufsbox, schließen Sie den Verkauf ab und schicken Ihn dank des von uns zur Verfügung gestellten Versandetiketts kostenfrei an uns.
Der Abschluss Ihres Ankaufsprozesses ist unkompliziert und dauert nur wenige Minuten:
Es befinden sich alle Artikel, die Sie an momox verkaufen wollen, in der Verkaufsbox? Dann klicken Sie auf "Verkauf abschließen".
Sie haben bereits ein momox Kleidungsverkauf Kundenkonto? Dann loggen Sie sich jetzt ein.
Sie haben noch kein Konto? Dann registrieren Sie sich. Die Registrierung ist komplett kostenfrei, Sie benötigen lediglich Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort.
Nun können Sie sich das Versandetikett für Ihr Paket herunterladen. Wenn Sie mehrere Pakete an uns schicken, erhalten Sie für jedes Paket ein Etikett. Sie können nun Ihre Artikel kostenfrei an uns schicken. Ihr Paket muss innerhalb von 30 Tagen, nachdem Sie die Artikel verkauft haben, bei uns eingehen. Danach wird Ihr Verkauf storniert.
Drucken Sie den Lieferschein aus und legen ihn in das Paket. Verschließen Sie Ihr Paket gut, damit es während des Transports nicht beschädigt wird.
Drucken Sie das Etikett aus und kleben Sie es auf das Paket. Geben Sie das Paket einfach in einem DHL Shop ab.
Fertig! Nachdem wir Ihre Artikel in unserem Warenlager gecheckt haben, erhalten Sie Ihr Geld. Das dauert nur wenige Tage. Sie können selbst entscheiden, ob Sie den Betrag auf Ihr Konto überwiesen haben wollen oder einen Gutschein für unseren Second Hand Onlineshop momoxfashion.com erhalten wollen.
Ihr Verkauf wird automatisch storniert, wenn innerhalb eines Monats nach Verkaufserstellung kein Paket bei uns eingegangen ist.
Ist Ihr Paket bereits unterwegs zu uns, gibt es aus logistischen Gründen keine Möglichkeit mehr, den Verkauf zu stornieren.
Lehnen wir Artikel aus Ihrem Verkauf an uns ab, erhalten Sie hierzu von uns eine E-Mail, der Sie den Grund der Ablehnung entnehmen können. Nun können Sie entscheiden, ob Sie diese Kleidungsstücke oder Accessoires zurück haben möchten.
Für den Rückversand berechnen wir Ihnen Portokosten in Höhe von 4,00 Euro pro Versand an. Dieser Betrag ist ein kleiner Anteil der eigentlichen Kosten, die für die Bearbeitung der Artikel, Lagerung und den versicherten Paketversand mit DHL anfallen. Den größten Teil der Kosten tragen wir.
Die Kosten für den Rückversand ziehen wir Ihnen von der restlichen Auszahlungssumme ab. Kommt kein Ankauf zustande und Sie möchten alle Artikel zurück haben, übernehmen wir die Kosten für Sie. Haben Sie nach 21 Tagen keine Entscheidung getroffen, recyclen wir Ihre Artikel. Entscheiden Sie sich gegen den Rückversand, recyclen wir Ihre Kleidungsstücke oder Accessoires ebenfalls.
Nach Eingang des Pakets benötigen wir bis zu 10 Werktage, um Ihre Artikel zu prüfen.
Sobald die Artikelprüfung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail von uns.
Meine Frage konnte leider nicht beantwortet werden:
Kunden-Hotline: +49 30 488 288 288
Unsere Hotline ist von Mo. bis Fr. von 09:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. Unser Versprechen: Wir beantworten jede Nachricht innerhalb von 24 Stunden und telefonisch sind wir innerhalb von 1,5 Minuten für Sie da!