5. Fragen zum Benutzerkonto

Nein, bitte legen Sie sich ein neues Benutzerkonto für den momox Kleidungsverkauf an, um Kleidung und Accessoires an momox zu verkaufen. 

Bitte überprüfen Sie:

  • Loggen Sie sich mit der richtigen E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich beim momox Kleidungsverkauf registriert haben ?
  • Ist das Passwort korrekt? Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich ein neues zusenden lassen.

Sie haben noch immer Probleme beim Einloggen? Schreiben Sie uns eine E-Mail an kleidung@momox.de. Gerne helfen wir Ihnen weiter!
 

Um sich aus Ihrem Benutzerkonto abzumelden, klicken Sie auf die Schaltfläche "Abmelden" oben rechts auf der momox Homepage. Sie haben sich nun aus Ihrem Konto abgemeldet.

Schade, dass wir Sie als Kunde*in verlieren. Sollten Sie sich sicher sein, dass Sie Ihr Konto deaktivieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unser Team wird die Kontoschließung durchführen. Sie erreichen unseren Kundenservice über unser Kontaktformular.

Bitte beachten Sie: Mit der Deaktivierung Ihres Kundenkontos haben Sie keinen Zugriff mehr auf vergangene Verkäufe oder Gutscheine.

Zurück